Hallo , mein Name ist Pauli,

ich bin  ein  Golden Retriever ,der  Familienhund und neuerdings auch auf facebook, man muss ja mit der Zeit gehen...

Ab sofort werde  ich Euch die neuesten Bastelideen  für Hunde  ( eventuell auch für Katzen ) vorstellen.

Hier ist das neuste von mir:

Wohin mit meinen Gut´sis ( Leckerli´s) ???

In die neue Box aus Karton in der Form eines Hundeknochens, beklebt mit dem neuen Tafelstoff, gibt´s 

ab jetzt neu bei uns im Geschäft



-----------------------------------------------------------

Mein Aushilfsfrauchen hat mir einen neuen Napf gebastelt, und der ist , jetzt kommt´s , aus BETON !!!
Sie haben einfach in eine flache Plastikschüssel eine Plexikugelhälfte geklebt, alles gut eingeölt und mit Beton übergossen, nach 2 Tagen wurde die Schüssel und die Plexikugelhälfte entfernt und der Napf musste gut trocknen..
Dann wurde mein Napf innen mit speichelfester Acrylfarbe bemalt und dann die zweite Hälfte der Plexikugel einfach reingelegt...
Schaut super aus, oder...

Hier gibt´s die Variante für Katzen,

denn Katzen sind Freunde...

----------------------------------------------------------

wieder was Neues , diesmal für Frauchen.....

Mein Aushilfsfrauchen hat Sich mit meinem Babyfoto

einen Ring gestaltet, und kann mich so immer bei sich haben

Das Ergebnis sehr Ihr hier,  war ich nicht herzig ???

und hier die Seitenansicht....

Es gibt natürlich ausser Ringen, noch Anhänger , Ohrhänger, und Schlüsselanhänger, die sich perfekt für Fotos eignen.

Die Serie nennt sich Cabachon  und ist natürlich  bei uns im Geschäft erhältlich.

-------------------------------------------------------------------------

und wieder was neues für den stylishen Hund von heute.....

Motto PIMP MY NAPF

Mein Aushilfsfrauchen hat meinen Napf mit vielen, vielen Strass- Steinchen verziert.

 

Die Buchstaben wurden einzeln vorgezeichnet und dann  die Strass- Steinchen mit  Hilfe der Pinzette mit Silikonkleber aufgebracht.

Der Knochen wurde ebenfalls zuerst aufgezeichnet und dann mit den Strass- Steinchen ausgelegt.

------------------------------------------------------------------------

und wieder was neues von mir...

Motto  PIMP MY HALSBAND

Das ist mein Halsband , es heißt I am from Austria, und es wurde im Wechselschlag Knoten geknüpft.

 Es wurden ca. 6 meter  Paracord verarbeitet.

Es steht mir doch gut, oder ????

 Das ist mein neuestes Halsband, diesmal in neongrün

besonders für Dunkelheit geeignet.

Das ist  mein Halsband " I am from Austria " und ich

kann mit meiner Familie  im Partnerlook Gassi gehen.

Dieses Halsband ist im Wechselschlag  Knoten , dazu

gibt es einen passenden Basteltipp im Archiv .

Das ist meine neue Leine, die wurde mit den Fingern

gehäkelt  und an einem Ende ist eine Schlaufe und an

dem anderen Ende ist ein Karabiner zum einhängen.

------------------------------------------------------------------------